www.entspanntes-reiten.eu
www.entspanntes-reiten.eu

Neuigkeiten

16.11.2019: Fury und ich wurden für unsere Leistungen geehrt. Ich bin stolz auf meinen kleinen Schwarzen :-)

02.11.2019: Wie jedes Jahr habe ich wieder im Café am Deich in Hodenhagen das Norddeutsche Treffen inkl. Ehrung vom Norddeutschen Championat organisiert und moderiert. Nächstes Jahr: 07.11.2020 :-)

20.10.2019: 
Auf diversen Veranstaltungen werdet ihr mich 2019 und 2020 mit meinem neuen Roll-Up antreffen. (als nächstes beim Adventsbasar vom Tierschuthof in Dickel am 08.12.2019) 

 

Die liebe Monika hat es ganz toll gestaltet. Danke liebe Monika! 
https://www.grafikbuero-osnabrueck.de

 

17.09.2019: Frisch erholt mit vielen neuen Ideen und Eindrücken melde ich mich aus dem Urlaub zurück. Neue Seminare und Kurse warten auf mich und mit frischer Energie macht das direkt noch mehr Spaß. Ich freue mich auf Euch! 

26.08.2019: Unten seht ihr eine kleine Galerie mit Bildern vom heutigen Indianernachmittag. Die Hitze hat uns nichts ausgemacht und so hatten alle viel Spaß. Die Pferde wurden am Ende noch zur Belohnung abgeduscht. Flip blieb lieber im Pool.

25.08.2019: Fury läuft bei großer Hitze erfolgreich 82 km in der Wertung. Ich bin so stolz auf ihn. Meine Familie hat mich super unterstützt - ohne sie hätte ich es bei der Wärme nicht geschafft. 

03.08.2019: und die Saison geht erfolgreich weiter! Ich bin soooo stolz auf mein Fury. 3. Platz in Visselhövede

29.06.2019: 
Endlich starten wir in die Saison! 

Fury hat bei gefühlten 44 Grad, die 44km erfolgreich in der Wertung beendet. Hurra! 

23.06.2019:

unser erstes Hofturnier hat stattgefunden. Am Ende war die Entscheidung über die Platzierungen sehr knapp und alle haben sich gefreut. Jeder hat gelernt wie man sich noch mehr verbessern kann. Ein großes Danke schön an unsere Richterin Simone Osterwisch! Danke schön auch an meinen Ehemann, der mich wie immer tatkräfgit unterstützt und für Essen gesorgt hat. Unser Hofhund Flip hat sich darum gekümmert, das auch jeder wen zum Kuscheln hatte heute. Ilsa hat ihn dabei unterstützt.

05/2019: Ein toller Blumengruß erreicht mich. Über die Wertschätzung meiner Arbeit bin ich sehr gerührt. Ich bin dankbar, dass ich Menschen die Möglichkeit geben kann in der Natur mit dem Pferd ihre Energie aufzutanken. Welch schöne Tätigkeit ich doch tue! Ich freue mich auf alle Menschen, die noch kommen möchten :-) 

18.04.2019: Heute haben alle Teilnehmer ihre Prüfung zum Shetty-Führerschein erfolgreich bestanden. An 3 Lehrgangstagen wurden die Kids gut zur Prüfung vorbereitet und mussten Prüferin Claudia Nünninghoff Rede und Antwort stehen. Auch den praktischen Teil haben alle vorbildlich gemeistert.

11.04.2019: 7 Kinder sind mit ihren Ponys auf Expedition gegangen um die Schatzkiste zu finden. Es war wirklich schwierig und nach einigen Umwegen, konnte der Schatz aber schließlich geborgen werden. Kinder, Ponys und Spürhund Flip hatten viel Spaß!

29.03.2019: Alina feiert ihren Kindergeburtstag bei uns. 8 Kinder hatten viel Freude daran die Ponys zu striegeln und zu reiten.

04.03.2019: Zu Gast beim Unternehmerinnen-Stammtisch in Osnabrück. Super interessanter Abend, viele tolle Kontakte geknüpft,

02.03.2019: und heute direkt zur Fortbildung zum Thema "Working Equitation" bei Waltraud Böhmke. Sehr interessent und nur empfehlenswert.

01.03.2019: In besonderer Mission unterwegs. Die schwer kranke Jacqueline hatte als letzten Wunsch nochmal aufs Pferd zu kommen. Diesen haben Lillifee und ich ihr nur zu gerne erfüllt. Ich freue mich darauf auch in Zukunft mit dem Verein "Ein Lächeln für Dich" zusammen zu arbeiten und mehr Menschen diesen letzten Wunsch zu erfüllen.

01.02.2019: Ein neuer Abschnitt beim Ponyclub in Ellenstedt beginnt. :-) Neue Pächter sind auf dem Reinershof tätig, sodass Tanja und ich uns neu orientieren. Ich freue mich auf die Zeit in Ellenstedt mit neuen Ponys, sowie alten und neuen Kindern.

27.01.19: erfolgreich weiter gebildet :-)

24.12.2018: Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

21.12.2018: Es geht bald zu Ende auf dem Reinerhof. Ein großer Artikel in der NWZ.

17.12.208: Fortbildung in Verden zum Thema Longieren unter biomechanischen Gesichtspunkten "Warum der Kreis nicht der Anfang sein kann" bei Ralf Döringshoff

13.10.18: Alle Reitkinder bestehen den Shetty-Führerschein.

09/2018: Meine kleinen und großen Kinder räumen beim Hofturnier ordentlich ab. Ich bin sehr stolz auf alle :-)

09.09.2018: Jason gewinnt bei der Kinderdistanz in  Bassum-Katenkamp.

01.09.18: Wir helfen Katrin mit Conchita Carmelita neue Deutsche Meisterin zu werden!
Mit Mocca erfolgreich bei der Wildeshauser Geest

08/2018: Wir machen Bildungsurlaub in Kroatien.

06/2018: Lisa feiert bei uns einen tollen Geburtstag!
2018: Wir bilden uns mal wieder beim Hufskurs weiter.

Mai 2018:
Farina fällt diese Saison leider verletzungsbedingt aus. Dafür ist Fury tiptop in Form. Einstieg beim Aprilscherzritt über 50km, dann Platz 6 über 144km Mehrtagesritt und schließlich Mitte Mai Platz 4 über 101km LDR in schwerstem Gelände. Ich bin so stolz auf ihn und mein Team was mich so toll unterstützt!

11.11.2017: St.-Martins-Umzug in der Reithalle
30.10.17: Ich moderiere das Norddeutsche Championat in Hodenhagen

16.09.2017: Meine kleinen und großen Reitkinder waren erfolgreich beim Hofturnier auf dem Reiners Hof. Sogar zwei Siege konnten wir erringen. Ich  bin sehr stolz auf alle und wir hatten jede Menge Spaß!

Fury beendet 87km erfolgreich in der Wertung!
05.08.17: erfolgreich in Visselhövede über 30km!

In den Ferien fanden 3 Indianernachmittage statt. Die Pferde und Kinder wurden geschminkt und im Anschluss wurde ohne Sattel geritten - wie echte Indianer eben.

und in Ströhen die 30km laufen auch super!
zwischendurch bilden wir uns noch beim Hufkurs weiter.
18.06.2017: Farina topfit nach 41km in Glandorf
27.05.17: Farina erfolgreich in Stuhr!
Jason und Farina gewinnen bei der Kinderdistanz in Ankum!
Fury erfolgreich beim Drawehn Trail über 68km!
Erfolgreich über 48km beim Aprilscherzritt
und noch mehr fortgebildet
19.02.17: Nathalie feiert ihren Kindergeburtstag bei uns!
17.02.2017; Erfolgreich fortgebildet
07. Dez.: Farina & Fury erfolgreich bei der Nikolausdistanz

November 2016: Wahl zur Regionalbeauftragten des Vereins deutscher Distanzreiter im Bereich NDS Nord!

Mit Farina erfolgreich bei der 7. Dreiplatzdistanz
Farina und Fury erfolgreich bei der 12. Nordsedistanz über 54km
19.03.2016 Fury und Farina erfolgreich bei der 4. Stuhrer Distanz
13.03.2016 Farina erfolgreich bei der 3. Große Höhe Distanz

20.02.2016 Fury ist startet in die Turniersaison 2016 beim Dressurturnier in Venne.

Farina und ich haben es in die Zeitung geschafft!
14.11.2015 Farina und ich belegen einen tollen 4. Platz bei der 3. Stuhrer Distanz
Mit Farina hatten wir jede Menge Spaß auf den 37 km in Ganderkesee
Fury hat die 73km in Bassum erfolgreich auf Platz 8. absolviert
28. - 30.08. Farina und ich absolvieren hervorragend 50km in der Alhorner Heide

23.08.2015
Fury läuft einen weiteren 61km Distanzritt erfolgreich in der Wertung. Ich bin sehr stolz auf den kleinen Mann!
 

Farina ist zurück im Distanzsport :)
28.06. Fury beendet seinen ersten 61km-Ritt erfolgreich :)
27.06. Fury läuft 2 E-Dressuren in Bohmte
12.04. Fury hat mit mir den 1. Platz bei der Nordseedistanz belegt
29.03.2015 Erfolgreich bei der 163. Silbersterndistanz

13.03.2015
Meine neue Homepage geht online!

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an
+49 160 90370972

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eileen Ryzich