www.entspanntes-reiten.eu
www.entspanntes-reiten.eu

Meine Arbeit

Nur ein psychisch und physisch völlig entspanntes Pferd mit einem genauso entspannten Reiter kann die völlige Leistungsbereitschaft und Leistungsfähigkeit erreichen. Daher ist die Losgelassenheit Voraussetzung für jede weitere Arbeit. In der Ausbildungsskala der klassischen Reitlehre bildet die Losgelassenheit den zweiten Punkt und führt gemeinsam mit Punkt fünf, Graderichten, zur Entwicklung der Schubkraft. Unter Berücksichtigung dieser Ausbildungsskala, mit jeder Menge Zeit und Spaß, erteile ich meinen Reitunterricht.

 

 

Ich bin Inhaberin einer gültigen Trainer C Lizenz und besuche regelmäßig und gerne Fortbildungen in allen Sparten der Reiterei. Ich empfinde es für sehr wichtig, den eigenen Horizont zu erweitern und gucke gerne über meinen Tellerrand hinaus. 

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an
+49 160 90370972

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eileen Ryzich