www.entspanntes-reiten.eu
www.entspanntes-reiten.eu

Beratungspraxis für Seelengesundheit

Das Jahr 2020 ist für mich das Jahr des Lernens. Als hätte ich geahnt das Corona zuschlägt mache ich dieses Jahr neue Aus- und Weiterbildungen. Daher darf ich ab 01.10.2020 beratend tätig sein - mit und ohne Pferd.

Angefangen habe ich im Februar 2020 mit der Einweihung in den 1. Reiki-  Grad. Es folgt im Juli die Einweihung in den 2. Grad.

 

Im März hatte ich das erste Wochenende zum Heilpraktiker für Psychotherapie. Es folgen weitere Wochenende und dazwischen eine intensive Zeit des Studierens.

 

Des Weiteren werde ich im Herbst eine Weiterbildung über das Biologische Heilwissen beginnen.

Mein Ziel ist es Menschen mit seelischen und körperlichen Beschwerden helfend zur Seite zu stehen. Die Seele macht den Körper krank, dessen bin ich mir ganz sicher. Aus dieser Überzeugung heraus freue ich mich vielen Kindern und Erwachsenen ab Oktober 2020 helfen zu können. Egal ob es gerade eine schwere Phase im Leben gibt, der ewige Husten nicht abklingen will oder man Unterstützung bei einer Therapie zu Depressionen oder Burn-Out braucht. Sprechen Sie mich gerne an :-)

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an
+49 160 90370972

auch bei Instagram: #reitunterrichteileenryzich

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eileen Ryzich