www.entspanntes-reiten.eu
www.entspanntes-reiten.eu

Hufbearbeitung

Da ich für meine eigenen Pferde keinen fähigen Hufschmied gefunden habe und ständig versetzt wurde entschied ich mich: Das kannst Du auch selber lernen! Ich begann also eine Ausbildung um eigentlich nur meine eigenen Pferde bearbeiten zu können. Im Laufe der Zeit traf ich auf immer mehr Menschen mit ähnlichen Problemen wie ich damals.  

 

Daher biete ich seit 2018 zusätzlich die Barhufbearbeitung, sowie das Beschlagen mit Kunststoff an. Außerdem stehe ich gerne beratend in Bezug auf alternativen zum Beschlag zur Seite. 

 

Aus tiefer Überzeugung arbeite ich nach dem F-Balance-System. 

 

Außerdem bilde ich mich regelmäßig weiter in Bezug auf alternativen Hufschutz. Diesen teste ich regelmäßig an meinen eigenen Pferden im Distanzsport.  

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an
+49 160 90370972

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eileen Ryzich