www.entspanntes-reiten.eu
www.entspanntes-reiten.eu

Stemwede Niedermehnen

Da ich von Tanja das Pferd "Lillifee" aus dem Schulbetrieb übernommen habe, gibt es jetzt auch bei mir zuhause mehr Kapazitäten. So eröffnet sich zum 01.02.2019 die Möglichkeit auf neue Gruppenstunden und mehr Einzelstunden. Meine erfahrenen Kinder können 2019 ein Reitabzeichen ablegen sowie die Kleineren den Shetty-Führerschein.

Es gibt auch auf meinem Hof ein kleines Turnier und einen kleinen Kinderdistanzritt. In den Ferien findet das beliebte Indianerreiten und die mittelalterlichen Reiterspiele statt - auch für Kinder die sonst nicht bei mir im Unterricht sind und in die Pferdewelt schnuppern wollen. Ebenso haben alle die Möglichkeit ihren Kindergeburtstag bei uns zu einem unvergesslichen Tag zu machen.

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an
+49 160 90370972

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eileen Ryzich