www.entspanntes-reiten.eu
www.entspanntes-reiten.eu

Ponyclub Ellenstedt

Nach tollen 6 Jahren verlassen Tanja und ich den Reinerhof in Wildeshausen. Ich danke Tanja für die tolle Zeit und bedanke mich bei allen lieben Kindern und Eltern die meine Arbeit dort so bereichert haben.

 

Ab dem 01.02.2019 geht es auf dem Gelände vom Ponyclub Ellenstedt weiter. Ich freue mich sehr, dass es die Möglichkeit gibt dort mit "meinen" Kindern weiter tätig zu sein.
Meinen Reitunterricht wird es dort an den bekannten Wochentagen weitergeben. Außerdem werden die üblichen Ferienaktionen (Indianer-Reiten, mittelalterliche Reiterspiele, Schatzsuche, etc.) weiter angeboten. Unser jährliches Hofturnier, eine Kinderdistanz und die Möglichkeit Kindergeburtstage zu feiern bestehen weiterhin.

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an
+49 160 90370972

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eileen Ryzich