www.entspanntes-reiten.eu
www.entspanntes-reiten.eu

Persönliches

Seit Kindesbeinen an fasziniert mich die Welt der Pferde. Aus einer Pferdefamilie stammend, fokussierte ich während meines BWL-Studiums schnell den Berufswunsch der Reitlehrerin. So gründete ich 2011 meine Firma und lebe seitdem meinen Traum, mit Pferden zu arbeiten. Bei meiner Arbeit ging es jedoch nie um das klassische „Reiten lernen“. Die persönliche Weiterentwicklung, Selbstbeherrschung, Verantwortung und das Loslassen vom Alltag, waren schon immer im Zentrum meiner Tätigkeit. Daher kam mit den Jahren immer mehr der Wunsch, diesen therapeutischen Effekt der Pferde zu Vertiefen und auch anderen Menschen die Möglichkeit zu geben mit dem Pferd in der Natur Erholung zu suchen.Mehr finden Sie unter meine Arbeit

Dies spiegelt sich auch in meiner großen Leidenschaft Distanzreiten wieder. Lange in der Natur unterwegs zu sein - gemeinsam mit dem Partner Pferd. Hierzu finden Sie mehr unter Distanzreiten 

 

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an
+49 160 90370972

auch bei Instagram: #reitunterrichteileenryzich

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eileen Ryzich