www.entspanntes-reiten.eu
www.entspanntes-reiten.eu

Persönliches

Seit Kindesbeinen an fasziniert mich die Welt der Pferde. Mein großer Wunsch war seit jeher ein eigenes Pferd, wenn man mich fragte was ich mir zu Weihnachten wünschte war die Antwort immer „ein Pferd“.

Nachdem die ersten Reitstunden auf typischen Schulponys absolviert waren, begann ich einige Zeit später auf Dressurturnieren zu starten. Zusätzlich machte ich im Laufe der Jahre diverse Abzeichen und die Pferde wurden immer mehr der Mittelpunkt meines Lebens.

Tatsächlich erfüllten mir meine Eltern auch meinen Kindheitstraum – Stute „Farina“ zog bei uns ein. Die sie überhaupt keinen Spaß am Dressurreiten hatte, suchte ich mir einen neuen Schwerpunkt und kam so zum Distanzreiten.

Später kam mein Nachwuchspferd „Fury“ dazu. Inzwischen bin ich mit beiden Pferden auf Distanzritten bis zur langen Strecke, unterwegs. Seit 2017 wohnen mein Ehemann und ich mit den Pferden gemeinsam auf unserem schönen Betrieb in Stemwede. Das Verhältnis zu den Pferden wird noch intensiver. Da „Fury“ deutlich mehr Spaß am Dressurreiten hat als „Farina“, starten wir auch in diesem Bereich wieder auf Turnieren. Wir haben dabei jede Menge Spaß. Und Spaß ist die Eintrittskarte zur Entspannung und inneren, sowie äußeren Losgelassenheit.

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an
+49 160 90370972

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eileen Ryzich